Zum Inhalt springen

JURÖ 2019

2. Sitzung in der 14. Funktionsperiode

JURÖ online Anmeldung

Persönliche Daten
Anwesenheit & Anreise
JA, ich komme zum JURÖ!
ANREISE:
ANMERKUNG: Von der EJÖ wird nur die günstigste Anreisemöglichkeit bezahlt - i.d.R. ÖBB 2.Klasse. Begründete Ausnahmen müssen VORAB (Deadline: 5.6.2019) geklärt und genehmigt werden.
Übernachtung & Verpflegung
Einzelzimmerzuschlag:
15,-/Nacht (30,- für das JURÖ-Wochenende) - dieser wird ALLEN JURÖ-Teilnehmenden verrechnet die ein Einzelzimmer buchen.

VERPFLEGUNG:
Datenschutz: Die der EJÖ bekannt gegebenen Daten werden von der EJÖ zur Anmeldeverwaltung gespeichert. An die Versicherung müssen wir Vornamen, Familiennamen, Adresse und Geburtsdatum weiterleiten. Ein Infoblatt hierzu ist links (bei mobilen Endgeräten unterhalb des Formulars) unter „Infos“ zu finden.

Da das Bundeskanzleramt/Sektion Familien und Jugend ein Förderer des JURÖ ist, ist auf Verlangen dem Ministerium Einsicht in die TeilnehmerInnenlisten zu gewähren. Für weitere Informationen der Delegierten in den JURÖ werden wir die gespeicherten Daten während der Funktionsperiode behalten. Zu Dokumentations- und Nachforschungszwecken werden die Daten von uns bis auf Widerruf dauerhaft gespeichert.

Foto-/Filmaufnahmen: Ich bin damit einverstanden, dass Bild/Film- und Tonaufnahmen von mir, welche im Rahmen des JURÖ gemacht werden, im Rahmen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der EJÖ zeitlich, örtlich, räumlich und zur Berichterstattung auch auf Onlinemedien uneingeschränkt verwendet werden dürfen. Die Rechtseinräumung erfolgt ohne Vergütung.

Deine Anmeldung zum JURÖ wird an office@ejoe.at geschickt. Du bekommst von der Bundesgeschäftsstelle der EJÖ in der Folge eine Anmeldebestätigung. Sollte diese innerhalb einer Woche nicht bei dir einlangen, gib uns bitte kurz Bescheid.