JURÖ 2024

Burg Finstergrün

1. Sitzung in der 16. Funktionsperiode

Anmeldeschluss 22. Mai 2024

JURÖ online Anmeldung

Persönliche Daten
Anwesenheit & Anreise
JA, ich komme zum JURÖ!
ANREISE:
Bitte reist, wenn irgendwie möglich, mit öffentlichen Verkehrsmitteln an, um die Umwelt zu schonen!
ANMERKUNG ZUR ANREISE: Von der EJÖ wird nur die umweltfreundlichste und günstigste Anreisemöglichkeit bezahlt - i.d.R. ÖBB 2.Klasse. Begründete Ausnahmen müssen VORAB (Deadline: 31.5.2024) geklärt und genehmigt werden. Nimm hierzu bitte direkt Kontakt mit Elisabeth (e.loebl@ejoe.at) auf.
Übernachtung & Verpflegung
BITTE BEACHTE: Es gibt ausschließlich Mehrbettzimmer!
Bitte unbedingt mitnehmen: Handtuch, festes Schuhwerk und warme Kleidung.
VERPFLEGUNG:
Datenschutz: Die der EJÖ bekannt gegebenen Daten werden von der EJÖ zur Anmeldeverwaltung gespeichert. An die Versicherung müssen wir Vornamen, Familiennamen, Adresse und Geburtsdatum weiterleiten. Ein Infoblatt hierzu ist links (bei mobilen Endgeräten unterhalb des Formulars) unter „Infos“ zu finden.

Da das Bundeskanzleramt ein Förderer des JURÖ ist, ist auf Verlangen dem BKA Einsicht in die Teilnehmer:innenlisten zu gewähren. Für weitere Informationen der Delegierten in den JURÖ werden wir die gespeicherten Daten während der Funktionsperiode behalten. Zu Dokumentations- und Nachforschungszwecken werden die Daten von uns bis auf Widerruf dauerhaft gespeichert.
Foto-/Filmaufnahmen: Ich bin damit einverstanden, dass Bild/Film- und Tonaufnahmen von mir, welche im Rahmen des JURÖ gemacht werden, im Rahmen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der EJÖ zeitlich, örtlich, räumlich und zur Berichterstattung auch auf Onlinemedien uneingeschränkt verwendet werden dürfen. Die Rechtseinräumung erfolgt ohne Vergütung.