Home  :: impressum  :: Newsletter Anmeldung
Du bist hier: EJ-Projekte / DEKT 2019
Kontakt: Hamburgerstr. 3/2.OG :: 1050 Wien :: T: +43[0]1-317 92 66
Die EJ Büros in Österreich:   punkt EJ Burg Finstergrün   punkt EJ Burgenland   punkt EJ H.B.   punkt EJ Kärnten-Osttirol   punkt EJ Niederösterreich   punkt EJ Oberösterreich   punkt EJ Salzburg-Tirol   punkt EJ Steiermark   punkt EJ Wien

EIN BLICK...

  • Link: DEKT 2019

  • Datum: 19.-23.6.2019

  • Ort: Dortmund/D

  • Zu-/Ausstiegsstellen:
    Wien, Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck

  • Anmeldeschluss:
    21. Jänner 2019

  • Versicherung und Datenschutz:
    Infoblatt hier downloaden...

PREISE

Jugendliche < 26 J: 180,-
Erwachsene ab 26 Jahren: 250,-

Preise enthalten: Hin- und Rückfahrt, Unterkunft in Gruppenquartieren, Frühstück, Kirchentagskarte inkl. Öffinetzkarte, Versicherung.

Team

Petra Grünfelder
p.gruenfelder(at)ejoe.at

0699-18877084

Oliver Binder
Friedrich Eckhardt
Katja Eichler
Matthias Eikenberg
Marianne Fliegenschnee
Constanze Herndler-Berka
Romana Schusser
Daniela Schwimbersky
Moritz Stroh
Christian Weigele

DEKT 2019

DEKT 2019 - online Gruppenanmeldung

Gruppenreise zum deutschen evangelischen Kirchentag 2019
19. bis 23. Juni 2019 in Dortmund

Persönliche Daten der gruppenverantwortlichen Person:


Daten der Gruppenteilnehmer:


Organisatorisches:

Unterbringung: Es gibt dieses Mal NUR Gruppenquartiere!

Wichtiges für die Organisation:


Rechnung:


Anmeldebedingungen:

Datenschutz: Die uns bekannt gegebenen Daten werden von uns zur Anmeldeverwaltung gespeichert. Eine Einverständniserklärung der Eltern ist bei minderjährigen Jugendlichen während des Veranstaltungszeitraumes mitzuführen. An die DEKT-Organisation müssen wir Name, Vorname, Adresse, Land und Geburtsdatum weiterleiten. An die Versicherung müssen wir Vornamen, Familiennamen, Adresse und Geburtsdatum weiterleiten. Ein Informationsblatt hierzu ist rechts downloadbar. An das Busunternehmen müssen wir eine Liste mit Vor- und Familiennamen weitergeben.
Da das Bundeskanzleramt/Sektion Familien und Jugend ein Förderer dieser Veranstaltung ist, ist auf Verlangen dem Ministerium Einsicht in die TeilnehmerInnenlisten zu gewähren.
Für weitere Informationen zu EJ Reisen zum DEKT weden wir die gespeicherten Daten behalten.


Foto-/Filmaufnahmen: Ich bin damit einverstanden, dass Bild/Film- und Tonaufnahmen von mir, welche im Rahmen der Fahrt zum DEKT gemacht werden, für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der EJÖ, zeitlich, örtlich, räumlich und zur Berichterstattung auch auf Onlinemedien uneingeschränkt verwendet werden dürfen. Die Rechtseinräumung erfolgt ohne Vergütung.


Das Formular wird an die Bundesgeschäftsstelle der EJÖ geschickt - c.herndler-berka@ejoe.at
Du bekommst von der Bundesgeschäftsstelle der EJÖ in der Folge eine Anmeldebestätigung.
Sollte diese innerhalb einer Woche nicht bei dir einlangen, gib uns bitte kurz Bescheid.