Einzelanmeldung zur Gruppenreise...

...zum Ökumenischen Kirchentag 2021

12. bis 16. Mai 2021 in Frankfurt/Main

Das Formular wird an die Bundesgeschäftsstelle der EJÖ geschickt - c.herndler-berkaejoeat

Du bekommst ein automatisches Bestätigungsmail dass dein Formular an uns gesendet wurde und in der Folge eine Anmeldebestätigung von der Bundesgeschäftsstelle der EJÖ.
Sollte diese innerhalb einer Woche nicht bei dir einlangen, gib uns bitte kurz Bescheid.

Persönliche Daten
Organisatorisches
Wichtiges für die Organisation
Rechnung
Nur nach vorheriger Rücksprache mit deiner Pfarrgemeinde:
Absenden
DATENSCHUTZ: Die uns bekannt gegebenen Daten werden von uns zur Anmeldeverwaltung gespeichert. Eine Einverständniserklärung der Eltern ist bei minderjährigen Jugendlichen während des Veranstaltungszeitraumes mitzuführen. An die ÖKT-Organisation müssen wir Name, Vorname, Adresse, Land und Geburtsdatum weiterleiten. An die Versicherung müssen wir Vornamen, Familiennamen, Adresse und Geburtsdatum weiterleiten. Ein Informationsblatt hierzu ist rechts downloadbar. An das Busunternehmen müssen wir eine Liste mit Vor- und Familiennamen weitergeben. Da das Bundesministerium für Arbeit, Familie und Jugend ein Förderer dieser Veranstaltung ist, ist auf Verlangen dem Ministerium Einsicht in die Teilnehmer*innenlisten zu gewähren. Für weitere Informationen zu EJ Reisen zum ÖKT/DEKT weden wir die gespeicherten Daten behalten.
Foto-/Filmaufnahmen: Ich bin damit einverstanden, dass Bild/Film- und Tonaufnahmen von mir, welche im Rahmen der Fahrt zum ÖKT gemacht werden, für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der EJÖ, zeitlich, örtlich, räumlich und zur Berichterstattung auch auf Onlinemedien uneingeschränkt verwendet werden dürfen. Die Rechtseinräumung erfolgt ohne Vergütung.
Das Formular wird an die Bundesgeschäftsstelle der EJÖ geschickt - c.herndler-berka@ejoe.at. Du bekommst von der Bundesgeschäftsstelle der EJÖ in der Folge eine Anmeldebestätigung. Sollte diese innerhalb einer Woche nicht bei dir einlangen, gib uns bitte kurz Bescheid.
ACHTUNG!
Es folgt eine Zusammenfassungsseite deiner eingegebenen Daten.
Bitte diese mit "Weiter" bestätigen um den Anmeldevorgang abzuschließen!

EIN BLICK...

  • Link:  ÖKT 2021
     
  • Datum: 12.-16.5.2021
     
  • Ort: Frankfurt am Main/D
     
  • Zu-/Ausstiegsstellen:
    Wien, Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck
     
  • Anmeldeschluss:
    31. Jänner 2021
     
  • Versicherung und Datenschutz:
    Infoblatt hier downloaden...
     

PREISE...

  • Jugendliche EJÖ MA < 26 J.: 150,-
  • Jugendliche Extern < 26 J.: 195,-
  • Erwachsene EJÖ MA ab 26 J.: 250,-
  • Erwachsene Extern ab 26 J.: 270,-

Preise enthalten: Gruppen-An- und Abreise per Bahn von den Abfahrtsorten, Dauerkarte Kirchentag, Nächtigung mit Frühstück in Gruppen- oder Privatquartier, Tagungsmappe, Fahrkarte für den öffentlichen Verkehr im Großraum Frankfurt, Reise- und Unfallversicherung ab Reiseantritt..

EUER TEAM... the 3 C's

Constanze Herndler-Berka
Caroline Ruttner
Christian Weigele