Take MAK 2023

31. März bis 2. April 2023

Bad Aussee

JUFA

14 bis 18 Jahre

+ Multiplikator*innen wie Gemeindepädagog*innen, Pfarrer*innen, Jugendreferent*innen, erfahrene Ehrenamtliche

WUNDErbar – verletzlich und wertvoll zugleich

Take MAK, die Jungmitarbeiter*innenschulung, wird vom 31. März bis 2. April 2023 wieder in Bad Aussee stattfinden. JOIN US!

Verletzlich und wertvoll zugleich. Ein scheinbarer Widerspruch wird an diesem Wochenende im gemeinsamen Plenum und in den Workshops behandelt. Wir wollen gemeinsam wertvolle Impulse setzen und unsere Verletzlichkeit mit Stolz tragen.
Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Dein TakeMAK-Team
 

Für wen ist TakeMAK?

EJ-JungMitarbeiter*innen zwischen 14 und 18 Jahren aus ganz Österreich, die gerade in ihre "Jobs" als EJ Mitarbeiter*innen einsteigen und sich Top-Inputs holen, sich vernetzen und auch ein Wochenende Spaß mit neuen Leuten haben wollen.

Wir bieten aber auch Multiplikator*innen wie Gemeindepädagog*innen, Pfarrer*innen, Jugendreferent*innen und allen erfahrenen Ehrenamtlichen interessante Programmpunkte und Workshops.

Was bietet TakeMAK?

Ein Wochenende mit 100 anderen Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Gott und Gemeinschaft erleben.
Spannende Workshops, Nachtcafé, Musik machen, neue Leute kennen und schätzen lernen. Einen lebendigen Gottesdienst feiern. Neue Ideen für dich persönlich und die Mitarbeit in deiner Gemeinde mitnehmen. Lust darauf?

Dann komm mit zu TakeMak!

 

Nachgefragt: Warum fährst du gerne zu TakeMAK?

„TakeMAK bedeutet für mich neue Leute kennenzulernen, ins Gespräch zu kommen, interessante Workshops gemeinsam zu machen und einfach mal raus aus dem Alltag zu kommen.“

„TakeMAK ist für mich ein Ort der Begegnung, man lernt viele Menschen kennen, die aus ganz Österreich kommen und es ist schön zu sehen, wie viele junge Menschen sich für Gott begeistern.“

„TakeMAK ist eine super Mitarbeiter*innenschulung. Mir gefällt die Breite an Themen und praktischen Angeboten. Auch die Gemeinschaft ist hervorragend.“

„Ich liebe es, bei TakeMAK dabei zu sein, da es die Möglichkeit gibt, meinen Glauben und auch meine Arbeit für Kinder und Jugendliche zu erweitern.“

PREIS:

95,-

INKL. VP, Programm, Unterbringung in Mehrbettzimmern
EXKL. An-/Abreise

online Anmeldung

Anmeldeschluss:
2. März 23!

Stornobedingungen
bei Abmeldung/Nichterscheinen:

  • bis 16.3.:
    50% (47,50 Euro)
  • von 17.3.-23.3.:
    90% (85,50 Euro)
  • bei Nichterscheinen am 31.3.23:  
    100% (95,- Euro)

Veranstalterin

EJ Österreich

gemeinsam mit EJ Burgenland, Kärnten-Osttirol, Nieder- & Oberösterreich, Salzburg-Tirol, Steiermark, Wien

Anmeldung und Kontakt:

Constanze Herndler-Berka
0699-18877095
c.herndler-berka(at)ejoe.at

TakeMAK Fotos...