EJÖ Reise zum DEKT 2023 nach Nürnberg

"Jetzt ist die Zeit" (Mk 1,15)

7. bis 11. Juni 2023 in Nürnberg - SAVE THE DATE

Der DEKT ist das Event für alle, die immer schon gemeinsam mit unzähligen Christ*innen aus aller Welt, Jugendlichen und Erwachsenen, ökumenische Kirche sein wollten.

Also: Fahrt mit uns hin! Zum Mitreden, Mitbeten, Mitfeiern, genauer Hinschauen und Handeln, damit sich die Welt verändern kann.

Kirchentag ist einmalig: ein buntes Glaubens-, Kultur- und Musikfestival, eine Plattform für kritische Debatten, ein einzigartiger Anlass, um Gemeinschaft zu erleben!

Und eine Einladung an ALLE zum Mitfeiern, Mitmachen, Ideen einbringen und Programm gestalten!

Kirchentag ist mehr als fünf Tage Großveranstaltung. Kirchentag gibt Impulse für verantwortliches Handeln und setzt Themen.

Kirchentag bringt Menschen zusammen, die sich im Glauben stärken und über Fragen der Zeit austauschen: Wie können wir gemeinsam die Welt von morgen gestalten? Welchen Beitrag können wir als mutige Christ*innen leisten?

www.kirchentag.de/

Seit 1991 ist die EJ immer mit einer eigenen Gruppe an den Deutschen Evangelischen Kirchentagen (DEKT) und den Ökumenischen Kirchentagen (ÖKT) dabei. Da ist es auch ganz klar, dass wir 2023 beim DEKT mit einer bunten, internationalen Reisegruppe dabei sein werden.

Fotos von unseren DEKT Reisen

Kontakt EJÖ
  • ADRESSE:
    Hamburgerstr. 3/M/2.OG
    A-1050 Wien

     
  • TELEFON:
    +43-[0]699-188 78 089

     
  • E-Mail:
    office(at)ejoe.at

     
  • BÜROZEITEN:
    Mo. - Do. 9 - 16
    Fr. 9 - 13

ONLINE KOLLEKTE:
www.ejoe.at/onlinekollekte