Gruppenanmeldung zur Gruppenreise...

...zum Deutschen Evangelischen Kirchentag 2023

7. bis 11. Juni 2023 in Nürnberg

Das Formular wird an die Bundesgeschäftsstelle der EJÖ geschickt - c.herndler-berka(at)ejoe.at

Du bekommst ein automatisches Bestätigungsmail dass dein Formular an uns gesendet wurde und in der Folge eine Anmeldebestätigung von der Bundesgeschäftsstelle der EJÖ.
Sollte diese innerhalb einer Woche nicht bei dir einlangen, gib uns bitte kurz Bescheid.

Daten der gruppenverantwortlichen Person
Daten der Gruppenteilnehmer*innen
UPLOAD TEILNEHMER*INNENLISTE:

Bitte hier eure Teilnehmer*innenliste als Excel- oder Word-Datei raufladen.
Vollständig mit folgenden Daten:
Vorname, Name, Straße, PLZ, Ort, E-Mail, Tel.Nr., Geb.datum, Staatsbürgerschaft, Passnr.
Falls vorhanden: Angabe zu ÖBB Ermäßigungsticket wie ÖBB Vorteilscard, Klimaticket, ...
Organisatorisches
Unterbringung: Es gibt dieses Mal NUR Gruppenquartiere!
Absenden
DATENSCHUTZ: Die uns bekannt gegebenen Daten werden von uns zur Anmeldeverwaltung gespeichert. Eine Einverständniserklärung der Eltern ist bei minderjährigen Jugendlichen während des Veranstaltungszeitraumes mitzuführen. An die DEKT-Organisation müssen wir Name, Vorname, Adresse, Land und Geburtsdatum weiterleiten. An die Versicherung müssen wir Vornamen, Familiennamen, Adresse und Geburtsdatum weiterleiten. Ein Informationsblatt hierzu ist rechts downloadbar. Da das Bundeskanzleramt / Sektion Jugend und Familien ein Förderer dieser Veranstaltung ist, ist auf Verlangen dem Ministerium Einsicht in die Teilnehmer*innenlisten zu gewähren. Für weitere Informationen zu EJ Reisen zum ÖKT/DEKT weden wir die gespeicherten Daten behalten.
FOTO-/FILMAUFNAHMEN: Als Gruppenverantwortliche*r bestätige ich, dass ich das Einverständnis der Teilnehmer*innen eingeholt habe, dass Bild/Film- und Tonaufnahmen von ihnen, welche im Rahmen der Fahrt zum DEKT gemacht werden, für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der EJÖ, zeitlich, örtlich, räumlich und zur Berichterstattung auch auf Onlinemedien uneingeschränkt verwendet werden dürfen. Die Rechtseinräumung erfolgt ohne Vergütung.
Das gleiche gilt für mich als Person.
Sollten Einzelpersonen damit nicht einverstanden sein, bitte diese folgend anführen.
Das Formular wird an die Bundesgeschäftsstelle der EJÖ geschickt - c.herndler-berka@ejoe.at. Du bekommst von der Bundesgeschäftsstelle der EJÖ in der Folge eine Anmeldebestätigung. Sollte diese innerhalb einer Woche nicht bei dir einlangen, gib uns bitte kurz Bescheid.
ACHTUNG!
Es folgt eine Zusammenfassungsseite deiner eingegebenen Daten.
Bitte diese mit "Weiter" bestätigen um den Anmeldevorgang abzuschließen!

EIN BLICK...

  • Link:  DEKT 2023
     
  • Datum: 7.-11. Juni 2023
     
  • Ort: Nürnberg/D
     
  • Zu-/Ausstiegsstellen:
    Wien, Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck
     
  • Anmeldeschluss:
    23. Jänner 2023
     
  • Versicherung und Datenschutz:
    Infoblatt hier downloaden...
     

PREISE...

  • 220,-
    EJ Mitarbeiter*innen Jugendliche/Schüler*innen/Studierende
     
  • 270,-*
    EJ Mitarbeiter*innen Erwachsene (ab 26 Jahren)

*(ohne ÖBB-VT-Card oder Klimaticket, ansonsten verringert sich der Preis entsprechend)

    Preise enthalten: Gruppen-An- und Abreise per Bahn von den Abfahrtsorten, E-Ticket Dauerkarte Kirchentag, Nächtigung mit Frühstück in Gruppenquartieren auf Isomatte, Luftmatratze, ..., Tagungsmappe, Fahrausweis Nürnberger Verkehrsbetriebe, Reise- und Unfallversicherung ab Reiseantritt.