JuLei am Puls

30. September bis 2. Oktober 2022

Explorer Hotel

Hinterstoder/OÖ

Jugendleitungs- mitglieder

Diözesane Jugendleitungen (DJL), Jugendleitung H.B. und Jugendleitung für Österreich (JULÖ)

Am Puls der Zeit? Wofür schlägt unser Herz?

Welche Impulse wollen wir heute setzen?

Nach über einem Jahr in der aktuellen Funktionsperiode wollen wir wieder einen Raum für Vernetzung und Austausch anbieten.

Jede Jugendleitung (kurz: „JuLei") steht vor individuellen Herausforderungen und doch sind wir alle im gleichen Boot und können uns mit neuen Ideen inspirieren.

Ziel ist es, die Sichtweisen zu erweitern und der Zusammenarbeit der Diözesen durch persönliches Kennenlernen einen Lebenspuls einzuhauchen. Aber in erster Linie geht es darum, eine gute Zeit zu haben und gemeinsam Impulse zu feiern.

Die Teilnahme ist für JuLei-Mitglieder kostenlos (Kosten werden von der EJÖ und den jeweiligen EJ-Gliederungen getragen).
Hinsichtlich Reisekosten wird um Kostenübernahme aus den Diözesen gebeten.

Grober Zeitplan (Änderungen vorbehalten!)

Fr, 30. 9.
Ab 16.00
: Anreise und Empfang im Explorerhotel
Ab 18.00: Abendessen
19.00: Startimpuls
Open end und Ausklang

Sa, 1. 10.
9.00: Im-Puls des Glaubens
9.30: Am Puls der EJ: Wofür Schlägt mein Herz? Welche Angebote der EJ lassen meinen Puls höher schlagen
11.00: Aktion für den Puls
12.30: Mittagessen
14.00: Am Puls der EJ Teil 2
16.30: Pulssteigernde Aktion
18.00: Abendessen
19.30: Impulsreferat
21.00: Open End und Ausklang

So, 2. 10.
9.00: Im-Puls des Glaubens
9.30: Am Puls der EJ Teil 3
11.00: Feedback / Segen
12.30: ggf. Mittagessen / Abreise

Die Veranstaltung wird als Green Event durchgeführt, daher bitten wir euch auch ganz besonders, auf umweltfreundliche Anreise zu achten.

Anmeldung

Datenschutz: Die der EJÖ bekannt gegebenen Daten werden von der EJÖ zur Anmeldeverwaltung gespeichert. An die Versicherung müssen wir Vornamen, Familiennamen, Adresse und Geburtsdatum weiterleiten. Ein Infoblatt hierzu ist links (bei mobilen Endgeräten unterhalb des Formulars) unter „Infos“ zu finden.

Da das Bundeskanzleramt ein Förderer der Veranstaltung ist, ist auf Verlangen dem Ministerium Einsicht in die Teilnehmer*innenlisten zu gewähren. Für weitere Informationen der Teilnehmenden werden wir die gespeicherten Daten während der Funktionsperiode behalten. Zu Dokumentations- und Nachforschungszwecken werden die Daten von uns bis auf Widerruf dauerhaft gespeichert.
Foto-/Filmaufnahmen: Ich bin damit einverstanden, dass Bild/Film- und Tonaufnahmen von mir, welche im Rahmen von" JuLei am Puls" gemacht werden, im Rahmen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der EJÖ zeitlich, örtlich, räumlich und zur Berichterstattung auch auf Onlinemedien uneingeschränkt verwendet werden dürfen. Die Rechtseinräumung erfolgt ohne Vergütung.
Deine Anmeldung zu JuLei am Puls wird an office@ejoe.at geschickt - Die EJÖ verwaltet auch die Anmeldungen. Du bekommst von der EJÖ in der Folge eine Anmeldebestätigung. Sollte diese innerhalb einer Woche nicht bei dir einlangen, gib uns bitte kurz Bescheid.

Anmeldeschluss:

17.8.2022

Kontakt EJÖ
  • ADRESSE:
    Hamburgerstr. 3/M/2.OG
    A-1050 Wien

     
  • TELEFON:
    +43-[0]699-188 78 089

     
  • E-Mail:
    office(at)ejoe.at

     
  • BÜROZEITEN:
    Mo. - Do. 9 - 16
    Fr. 9 - 13

ONLINE KOLLEKTE:
www.ejoe.at/onlinekollekte