JuLei Kicks Ass

16.-19. September 2021

Burg Finstergrün

Ramingstein/Sbg

Jugendleitungs- mitglieder

diözesanen Jugendleitungen (DJL), Jugendleitung für Österreich (JuLÖ) und diözesanen Jugendreferent*innen

Freizeit für Jugendleitungen

2021 wurden die Gremien der EJÖ neu gewählt. Das bedeutet, dass sich auch unsere Leitungsgremien verändert haben. JuLei kicks ass richtet sich an alle Mitglieder der diözesanen Jugendleitungen (DJL), der österreichweiten Jugendleitung (JuLÖ) und natürlich an alle diözesanen Jugendreferent*innen.

Ziel ist es, neuen Mitgliedern die Basics der gremialen Arbeit näher zu bringen, erfahrenen Mitgliedern neue Inputs zu geben, aber vor allem einander kennenzulernen, eine gute Zeit zu haben, zusammen zu feiern und zu beten und uns auszutauschen.

Die Kosten werden dankenswerterweise fast vollständig von der EJÖ bzw. ihren Gliederungen übernommen. Lediglich die Kosten für An- und Abreise sollten von den einzelnen Gliederungen getragen werden. Am besten, ihr organisiert die Fahrt gemeinsam.

Grober Zeitplan (Änderungen vorbehalten!)

16.9.
Ab 16 Uhr
: Anreise und Empfang auf der Burg
Ab 18 Uhr: Grillen am Lagerfeuer in der Ruine
20 Uhr: Abendandacht, Kennenlernen
Open end und Ausklang

17.9.
9 Uhr: Morgenandacht
Canyoning
20 Uhr: Abendandacht

18.9.
9 Uhr: Morgenandacht
10-12 Uhr: Input für 1) die „Neuen“ und 2) die „Erfahrenen“
Mittagessen
Teilnahme am Mittelalterfest der Burg

19.9.
10 Uhr: Morgenandacht / Schlussgottesdienst
12 Uhr: Mittagessen
14 Uhr: Abreise

Anmeldung

Datenschutz: Die der EJÖ bekannt gegebenen Daten werden von der EJÖ zur Anmeldeverwaltung gespeichert. An die Versicherung müssen wir Vornamen, Familiennamen, Adresse und Geburtsdatum weiterleiten. Ein Infoblatt hierzu ist links (bei mobilen Endgeräten unterhalb des Formulars) unter „Infos“ zu finden.

Da das Bundeskanzleramt ein Förderer der Veranstaltung ist, ist auf Verlangen dem Ministerium Einsicht in die Teilnehmer*innenlisten zu gewähren. Für weitere Informationen der Teilnehmenden werden wir die gespeicherten Daten während der Funktionsperiode behalten. Zu Dokumentations- und Nachforschungszwecken werden die Daten von uns bis auf Widerruf dauerhaft gespeichert.
Foto-/Filmaufnahmen: Ich bin damit einverstanden, dass Bild/Film- und Tonaufnahmen von mir, welche im Rahmen von" JuLei kicks ass 2021" gemacht werden, im Rahmen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der EJÖ zeitlich, örtlich, räumlich und zur Berichterstattung auch auf Onlinemedien uneingeschränkt verwendet werden dürfen. Die Rechtseinräumung erfolgt ohne Vergütung.
Deine Anmeldung zu JuLei kicks ass wird an ejn@ejoe.at geschickt - Die EJ Niederösterreich verwaltet auch die Anmeldungen. Du bekommst von der EJNÖ in der Folge eine Anmeldebestätigung. Sollte diese innerhalb einer Woche nicht bei dir einlangen, gib uns bitte kurz Bescheid.

Kontakt & Infos

  • EJ Niederösterreich
    Julius Raab-Promenade 18
    A-3100 St. Pölten

  • Handy:
    0699-188 77 393

Die EJ Niederösterreich verwaltet die Veranstaltung und bearbeitet eure Anmeldungen.