Anmeldung zu EJÖ Bildungs- & Gedenkfahrt in die KZ-Gedenkstätten Auschwitz-Birkenau

Niemals vergessen!

  • Datum: 7. bis 10.11.2019
  • Preis: € 120,-
    (alles inklusive: Reise, Übernachtung, Mahlzeiten, Eintritte…)
  • Teilnehmer*innen: junge Erwachsene & Multiplikator*innen ab 18 Jahren
  • An- & Abreise: Mit dem Bus von Wien

... hier anmelden

Wichtige Anmeldebedingungen:

Im TeilnehmerInnenbeitrag inkl. sind: Reise, Übernachtung, Mahlzeiten, Eintritte - Die An- und Abreise zum/vom Abfahrts-/Ankunftsort Wien sind selbst zu organisieren und finanzieren.
Mindestalter: 18 Jahre
Zahlungsmodalitäten: nach der Anmeldung wird eine Rechnung versendet, die innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungserhalt einzuzahlen ist.

Stornobedingungen: bei Abmeldung nach dem 4. Oktober 2019 50% des Teilnahmebetrags, nach dem 23. Oktober 2019 80%, bei Nichterscheinen 100%.

Datenschutz: Die uns bekannt gegebenen Daten werden von uns zur Anmeldeverwaltung gespeichert und sofern dies zur Leistungserfüllung nötig ist, an externe Dienstleister – Unterkunft, Busunternehmen, Verein Gedenkdienst – weitergegeben. An die Versicherung müssen wir Vornamen, Familiennamen, Adresse und Geburtsdatum weiterleiten. Ein Informationsblatt hierzu ist links (bei mobilen Endgeräten unterhalb des Formulars) unter „Infos“ zu finden. Da der Zukunftsfonds der Republik Österreich ein Förderer dieser Veranstaltung ist, ist diesem auf Verlangen Einsicht in die Teilnehmer*innenlisten zu gewähren. Für weitere Informationen zu ähnlichen Projekten werden wir die gespeicherten Daten bis auf Widerruf behalten.
Foto-/Filmaufnahmen:
Ich bin damit einverstanden, dass Bild/Film- und Tonaufnahmen von mir, welche im Rahmen der Gedenkreise nach Auschwitz-Birkenau gemacht werden, für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der EJÖ, zeitlich, örtlich, räumlich und zur Berichterstattung auch auf Onlinemedien uneingeschränkt verwendet werden dürfen. Die Rechtseinräumung erfolgt ohne Vergütung.

Deine Anmeldung wird an c.herndler-berka@ejoe.at geschickt. Du bekommst von der EJÖ in der Folge eine Anmeldebestätigung.
Deine Anmeldung ist gültig, sobald die Anmeldebestätigung bei dir eingelangt ist!
Sollte diese innerhalb einer Woche nicht bei dir einlangen, gib uns bitte kurz Bescheid.