Die EJÖ Challenge im Jahr der Schöpfung

"4 Minutes To Save The World"

Nicht nur reden, MACHEN!

Man könnte mal…, man müsste ja… – DAS war gestern.

2022 war: 4-Minutes-To-Save-The-World!
Zusammen mit dem Nachhaltigkeitsfonds #GrünZeugs, unser kleiner Beitrag zum verantwortlichen Umgang mit der Schöpfung.

WAS WAR DAS? Wir haben uns für unsere "Gegenüber" kleine Herausforderungen, Challenges in Sachen Klimaschutz, Nachhaltigkeit und nicht zuletzt Bewahrung der Schöpfung einfallen gelassen.

  • Wer die Challenge angenommen hat, musste die Durchführung in einem längstens 4minütigen Video unter Beweis stellen. Fair is fair.

Wir haben auch alle, unsere EJs und jeden Jugendkreis sowie jede Pfarrgemeinde, der/die sich anschließen mögen, eingeladen, sich gegenseitig immer mal wieder in Sachen Klimaschutz herauszufordern.

Klimaschutz konkret in der Praxis umzusetzen ist eine Herausforderung, keine Frage. Das wollen wir nicht verschweigen. Es macht Mühe.
ABER: Nur weil etwas Mühe macht, muss der Spaß nicht zu kurz kommen.

Wenn ihr die Challenge-Videos nachschauen wollt, folgt uns auf Insta: @ejoe.at oder schaut auf unseren YouTube Channel: EJÖ Evangelische Jugend Österreich

#ejchallenge #evanggreen #jahrderschöpfung #youngevang #ejö