Take MAK 2024 - be(f)reit - Grenzen setzen und überwinden dürfen

22. bis 24. März 2024

17.00 (Beginn am 22.3.) bis
13.00 (Ende am 24.3.)

Bad Aussee

JUFA

14 bis 18 Jahre

+ Multiplikator:innen wie Gemeindepädagog:innen, Pfarrer:innen, Jugendreferent:innen, erfahrene Ehrenamtliche

be(f)reit -Grenzen setzen und überwinden dürfen

Selbstoptimierung ist ein Thema, welches wir von allen Seiten gepredigt bekommen. Aber wie ist es mal nein zu sagen und die Grenzen zu halten.

Von außen gesagt bekommen: Du kannst das nicht, das hat noch nie funktioniert, das machen wir schon immer so. Wie ist es darüber hinweg zu gehen und die Grenzen des scheinbar Möglichen zu überwinden?

Mit diesen Gegensätzen haben wir im März 2024 gespielt. Dazu hatten wir für dich 13 spannende, aufbauende, befreiende und bereit machende Workshops 2024 am Start!

TOLL, DASS DU DABEI WARST!

Einen kurzen Bericht was so 2024 abging, findest du im Junge Gemeinde Blog Q1/24

Dein TakeMAK-Team

Save The Date 2025! 11. bis 13. April 2025

und jetzt...

TakeMAK Fotos...

Für wen ist TakeMAK?

EJ-JungMitarbeiter:innen zwischen 14 und 18 Jahren aus ganz Österreich, die gerade in ihre "Jobs" als EJ Mitarbeiter:innen einsteigen und sich Top-Inputs holen, sich vernetzen und auch ein Wochenende Spaß mit neuen Leuten haben wollen.

Wir bieten aber auch Multiplikator:innen wie Gemeindepädagog:innen, Pfarrer:innen, Jugendreferent:innen und allen erfahrenen Ehrenamtlichen interessante Programmpunkte und Workshops.

Was bietet TakeMAK?

Ein Wochenende mit 100 anderen Jugendlichen und jungen Erwachsenen.
Gott und Gemeinschaft erleben.
Spannende Workshops, Nachtcafé, Musik machen, neue Leute kennen und schätzen lernen.
Einen lebendigen Gottesdienst feiern.
Neue Ideen für dich persönlich und die Mitarbeit in deiner Gemeinde mitnehmen.

Lust darauf?

Dann komm mit zu TakeMAK!