TrashTalk für Pros

Steile Thesen, echte Begegnungen

In diesem Insta-Live-Format auf www.instagram.at/ejoe.at geht es um Thesen und Gedanken, die Kirche betreffen.

Viele von euch sind entweder haupt- oder ehrenamtlich echte Profis, wenn es um Kirchenthemen geht.

Ihr kennt den Laden hier ziemlich gut... manche sogar in- und auswendig, habt euch sicherlich selbst schon ein/zwei Mal Gedanken darüber gemacht, was schon gut, aber was auch wesentlich besser laufen könnte... in der Jugendarbeit oder bei Kirche generell.

So viele Schlauköpfe mit richtig viel Brainpower gibt es in unserer Community!

Da wäre es doch schade, wenn dieses Wissen, diese klugen und wichtigen Gedanken, diese kreativen Lösungsansätze nur hinter vorgehaltener Hand oder in einem der Öffentlichkeit nicht zugänglichen Gremium gehört werden könnten.

So viel Cleverness sollte mit der Welt geteilt werden! :-)

Daher nun dieses Format, in dem ihr schlauen und/oder ungewöhnlichen Thesen lauschen, aber auch euch selbst mit Fragen und Anregungen einbringen könnt.

Wer gern selbst mal eine These zum Besten geben und dazu gern von Lukas aus der JuLÖ befragt werden würde, meldet sich entweder direkt bei Lukas per Mail - l.hauser(at)ejoe.at - oder auf Insta: @hsr_lks oder schreibt uns per Mail: b.noever(at)ejoe.at  oder auf Insta: @ejoe an.

Wir freuen uns auf eure Beteiligung!