Amtseinführung von Bettina Növer

18. Juni 2022

ab 15 Uhr

Versöhnungskirche Linz-Dornach

Johann-Wilhelm-Klein-Str. 10
4040 Linz

offen für alle

Wir freuen uns über jede*n, der/die kommen kann.

... in das Amt der Jugendpfarrerin für Österreich

Wir laden Sie/dich ganz herzlich ein,

die Einführung von Bettina Növer in ihr Amt als Jugendpfarrerin für Österreich am 18. Juni 2022 mit uns zu feiern.

Bischof Michael Chalupka und Landessuperintendent Thomas Hennefeld gestalten den Gottesdienst gemeinsam mit Bettina Növer und vielen anderen.

Im Anschluss laden wir dich/Sie zu einem kleinen bis mittelgroßen Umtrunk in die Räume bzw. den Garten der Pfarrgemeinde Linz-Dornach ein. Die Linzer Band „Fargo" [ www.kissfargo.com/about/ ] wird uns dabei bis in den Abend begleiten.

Die aktuellen COVID-19-Regeln werden kurz vor der Veranstaltung hier zu finden sein und allen Angemeldeten per E-Mail zugesandt.

Online Anmeldung

DATENSCHUTZ: Deine Daten werden von der EJÖ-Bundesgeschäftsstelle für die Anmeldeverwaltung und Informationsbereitstellung verarbeitet und bis zum Datum der Amtseinführung jedenfalls gespeichert. Für Archiv- und Dokumentationszwecke werden die Daten auch darüber hinaus bis auf Widerruf gespeichert.
FOTO-/FILMAUFNAHMEN: Ich bin damit einverstanden, dass Bild/Film- und Tonaufnahmen von mir, welche im Rahmen der Amtseinführung gemacht werden, im Rahmen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der EJÖ zeitlich, örtlich, räumlich und zur Berichterstattung auch auf Onlinemedien uneingeschränkt verwendet werden dürfen. Die Rechtseinräumung erfolgt ohne Vergütung.
Ihre/Deine Anmeldung zur Amtseinführung von Bettina Növer wird an office@ejoe.at geschickt. Sie bekommen/Du bekommst von der Bundesgeschäftsstelle der EJÖ in der Folge eine Anmeldebestätigung. Sollte diese innerhalb einer Woche nicht bei Ihnen/dir einlangen, geben sie uns/gib uns bitte kurz Bescheid.