GRÜNZEUGS

Nachhaltigkeitsfonds zum Jahr der Schöpfung 2022

Nachhaltig leben und planen ist leider immer noch teurer…

zumindest manchmal. Das soll aber kein Grund sein, es nicht zu probieren.

2022 haben wir euch bei der nachhaltigen Umsetzung eurer Events und Projekte finanziell unter die Arme gegriffen. Einige tolle Projekte wurden von euch dabei eingereicht ...

So kann es weitergehen ...

Toll, dass ihr so aktiv mitgemacht habt, unseren Support angenommen habt, einmalige Konzepte, Aktionen und Events geplant und schließlich auch durchgeführt habt!
Vielen Dank dafür!

Wir hoffen, euch auch in Zukunft in der Praxis unterstützen zu können, auf dass ihr ins Ausprobieren kommt und die tollen neuen Wege, wie man so eine Veranstaltung auch für kleines Geld nachhaltig anlegen kann, mit uns und der Community teilt.

Wer darüber hinaus Hilfe bei nachhaltiger Planung braucht, kann sich – wie immer! – gern bei uns melden.

Um zu sehen, was bei einer nachhaltigen Eventplanung noch alles beachtet werden kann, könnt ihr euch auf der SustainLabel Website die Rubrik „Green Meetings & Events“ im [ sustainCheck für Gruppen ] anschauen.

Viel Spaß beim nachhaltigen Planen!